Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/raii-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausflug

Jaa~.. heute waren wir mit unserem Religionskurs im Buddhistischem Zentrum in Braunschweig... das war ja sooooo~ langweilig... =0=

Nunja... Der Zug auf der Hinfahrt war verdammt voll... -.-' Hab mit Caren en bissl Musik gehört... und sie meinte noch "Aber nicht wieder deine Japsenscheiße"(<- wortwötlich... u.û hab ich für sie halt andere Musik angemacht, weil sie's halt nich mag - wobei sie es sich noch nicht einmal angehört hat... Naja... waren halt ca. ne halbe stunde mit dem Zug unterwegs und sind dann nochmal ne halbe stunde mit dem Bus gefahren... und da kam dann sone Kindergartengruppe... awww~ die waren vielleicht knuffig *o*

Rai zum Erzieher: Verkaufen sie die auch? *o* *auf Kinder zeig*

Erzieher: O.ô" Eh... nein?

Rai: Schade... T.T'

Jaja... das bin ich... ^^' Naja... dann sind wir halt noch die letzten paar meter zu dem Dingens gelatscht... also das entsprach ja mal so garnich meinen Vorstellungen... O.o Hab mir da ja sonen kleinen Tempel oder so vorgestellt oder sowas, wie da gegenüber auf der anderen Straßenseite stand... aber doch nix Bauernhof artiges... o.o Naja... auf jeden Fall... das ganze war dann auch noch ne einzige Baustelle... dann sind wir in den Meditationsraum gegangen... Schuhe mussten wir vorher ausziehen ^^ dann haben wir meditationskissen bekommen und sollten uns im Kreis hinsetzen... Der Boden war sogar gepolstert... o.o richtig bequem... wie sich später rausgestell hat xD

Naja... dann hat die Tante angefangen zu labern... und hat gelabert... und gelabert... und gelabert.... -.-'

Nach 15 Minuten haben sich die ersten bequem auf den Boden gelegt... nach 30 Minuten lagen alle... und ich wette, dass mehr als die Hälfte fast eingeschlafen ist xD Also Tina und Caren neben mir haben geschlafen... und ich bin auch fast eingeschlafen....

Wer wollte, durfte danach noch 3-4 min mit ihr meditieren... der rest durfte draußen warten. Danach sind wir mit der S-Bahn zurück zum Bahnhof, wo ich mit Caren nochmal Musik gehört habe... Naja, als wir ankamen ist unser Zug gerade abgefahren... u.û das heißt, wir durften noch ne Stunde am Bahnhof rumlungern... Als wir das auch geschafft haben, haben wir uns halt in den - total stickigen - Zug gesetzt und sind zurück nach Wolfsburg gefahren... Und weil ich meine "Japsenscheiße" - wie Caren es so schön nennt - hören wollte, hab ich halt alleine Musik gehört... und dann hat sie rumgezickt, weil sie auch unbedingt hören wollte...

Caren: Gib ma nen Kopfhörer! Will mithören!

Rai: Nee, du magst das doch nicht hören...

Caren: Doch! Jetzt gib!

Rai: Nein.. du willst das nich hören, hast du selbst gesagt

Caren: Man, jetzt gib!

Rai: Nein O.o

Caren: Gib her!

Rai: Neien! u.û und jetzt hör auf mich herumzukommandieren und zu nerven... kannst ja noch nich mal bitte sagen... -.-'

Caren: pah *beleidigt*

Naja... so ist das manchmal bei uns... ^^' Auf Jeden Fall war Caren dann voll beleidigt und so... naja, wenn sie meine musik nich mag, soll sie ihren eigenen MP3-Player mitnehmen... ganz einfach ^^ Nyoa... als wir dann endlich angekommen bin, bin ich halt nach Hause gelatscht und war froh, als ich endlich da war...

Das war mein Tag heute... O.ô Aber interessiert bestimmt keine Sau xD

Love~

Rai

17.6.08 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung